Die Biber beim Schulfest

Die Biber beim Schulfest

Am Donnerstag, 21.07.2022 fand das diesjährige Schulfest der HvBS statt. Die Biber waren mit einem Stand vertreten und haben den interessierten Besuchern vorgeführt und erklärt, was sie so machen. Sie hatten viel Spaß dabei.

Erfolge feiern

Erfolge feiern

Nach einem tollen und erfolgreichen Wettbewerb feiern wir mit Biber-Keksen, LEGO-Kuchen, Chai Latte, Karamell-Cappuccino und Robbie Bubble. Jeder Teilnehmer hat eine Medaille und eine Urkunde erhalten.

Regionalwettbewerb der FLL in Fulda

Regionalwettbewerb der FLL in Fulda

Thema: “Cargo Connect” Am Samstag, den 26.03.2022 war es endlich soweit. Die Biber traten zum ersten Mal bei einem Regionalwettbewerb an. Bereits um 7.30 Uhr warteten sie aufgeregt an der Hochschule Fulda. Als erstes halfen sie dem Orga-Team und bauten die Spielfelder für den Wettbewerb auf. Letzte Vorbereitungen Um 9.00 Uhr war es endlich soweit: […]